Mein erster Besuch beim George-Teil 2.

The Day after, so meine Bezeichnung
und ich sage Euch nur - Ja, ich habe ihn getroffen:


Der Patrick ist wieder da und somit gilt, So, ein neuer Tag ein neues Glück.

Geplant ist für heute, zuerst in die City und anschließend mal in Richtung Hampstead!

Das Continental Frühstück entpuppte sich als absoluter Reinfall.

Es wurden uns 5 tiefgefrorene (mittlerer Weile aufgetaut) Tüten mit
Toastbrot hingestellt, 3 Töpfe Margarine und 5 Schalen mit Konfitüre.
Ebenso 2 große Tuppa-Dosen mit Cornflakes sowie Milch.

Ich habe mir dann das Essen verkniffen, da mein Magen eh wie umgeknickt war.

So gegen 09.00 h haben wir dann die Überdachung verlassen und sind in die City gefahren.

Ich habe mich bereits am frühen Morgen für ein T-Shirt entschieden, da die Sonne schon schien.

Das hat sich auch wirklich als Vorteil erwiesen, da es wirklich richtig warm wurde.
So gefühlte 18/19 Grad.

Wir waren am Piccadilly Circus, Regent Street und Trafalgar Square.

 


Das meiste Geld habe ich für Blasen-Pflaster ausgegeben!!!!

Ihr glaubt nicht, wie mir meine Füße geschmerzt haben, ich meine so richtige Schmerzen!

Ich habe schon immer Ausschau nach einen Prothesen-Laden gehalten, weil ich mir noch gerne 2 neue Füße kaufen wollte aber fand leider nichts!!! 

 

Ich habe mich wirklich von einem Cafe zum nächsten Geschäft geschleppt und das immer wieder im Wechsel.

Hat sich auch gelohnt, denn schließlich habe ich noch 2 T-Shirts kaufen können.

So, gegen 13.00 h sind wir dann wieder Richtung Überdachung gefahren, weil ich mich noch einmal kurz frisch
      machen wollte.

Etwas Wasser im Gesicht, ein paar Spritzer Parfüm und die Haare liegen auch, trotz etwas Wind!!!!

Auf in den 214er Bus, die Füße schmerzen noch immer, trotz Blasen-Pflaster,
aber was soll es, da muss ich eben durch. Armer Patrick, hört von mir immer nur,
"Ich kann nicht mehr, meine Füße tun so weh, jammer, jammer, jammer"!

Nach dem ich seit 4 Monaten Google-Earth studiert habe, wusste ich genau
                                                                                                               wo ich aussteigen muss und wo nicht. Patrick fragte mich nur, wie oft ich schon hier gewesen sei,
weil ich den Weg kannte!

So, da ist nun endlich meine Station, wo ich aussteigen muss.

Es war mir alles gleich so vertraut, denn wie gesagt, bei Google
kann man sich gut informieren.

Einmal kurz um den Block gelaufen, um die Lage zu lokalisieren -
alle im grünen Bereich.

14.55 H - Wir sind am Ziel

Noch einmal mein Plan rausgeholt, um mir auch sicher zu sein, dass es das Haus ist was ich auch suche!!!

Auf der Mittelinsel ist ein kleiner Park, woraus ich genau die Sicht zu dem Haus hatte.


Ich wollte erst einmal in aller Ruhe nur schauen und mich dort etwas umgucken, doch dafür blieb leider keine Zeit.

Ich bemerkte, dass vor George seinem Haus ein PKW stand mit Fahrer inklusive!
Der bemerkte uns aber Gott sei Dank noch nicht.

Es fiel mir wie Schuppen von den Augen, Mensch der George hat ja im Moment gar keinen Führerschein, daher auch der Chauffeur.

Meine Füße schmerzen noch immer aber ich wackelte immer von einem Bein auf das Andere.

Plötzlich sah ich nur, dass sich das kleine Tor leicht bewegte.
Ich ging ein wenig zur Seite und sah einen Mann mit Glatze - vielleicht war es der
Gärtner. Ich ging noch einen weiteren Schritt zur Seite und sah nur ganz kurz eine Person mit dunklen Haaren.

Jetzt hieß es schnell handeln obwohl ich nicht sicher war, wem ich da gesehen habe!

Ich habe Patrick auf der Mittel-Insel stehen lassen mit der Order, er
solle die Fotos machen. Ich hab mir lediglich meine Sachen gepackt, die
ich gerne unterschrieben haben wollte.

Aus dem Augenwinkel habe ich den Fahrer beobachtet und mich
dann durch die Autos geschlängelt und plötzlich stand er da vor mir,
in ganzer Grosse und voller Pracht!!!!

Eigentlich war ich nervlich am Ende aber der Schmerz aus den Füßen war
wenigstens erst einmal weg!

Ich hatte keine Chance für nur 1 Minute nachzudenken, entweder jetzt oder nie.

Es war m(eine) einmalige Chance und hätte ich Zeit zum Nachdenken gehabt, hätte ich mich wieder nicht getraut und es sein gelassen.

15.00 h - Mit einem Grinsen stand er da und war einfach nur super nett!

Noch bevor ich etwas sagen konnte, entgegnete er mir mit Hello!

Ich erwiederte und fragte ob er so nett sein könnte und mir ein
Foto und einiges aus dem Buch unterschreiben koennte.

Ich hatte den Eindruck, was er mich aber nicht spüren liess, dass er etwas in Zeitdruck war!

Er fragte mich wie ich heisse - ich sagte aber nicht bluesky!!!

Er fragte noch wo ich denn herkomme - na aus Deutschland/Berlin sagte ich
und er staunte nicht schlecht!!

Kenny war nicht zu sehen, wahrscheinlich ist er noch in Amerika.

Ich wollte ursprünglich soviel sagen und fragen, aber irgenwie war alles weg!

Ich konnte ja noch nicht einmal meine Sprache mehr sprechen, geschweige das mir dann auch noch englische Vokabeln einfielen!

Ich fragte ihm noch ob er Autogramm-Karten hat, denn ich wollte eigentlich für
einige aus dem Forum welche mitbringen aber er meinte nur, dass er im Moment keine mehr hat.

Hm, dachte ich mir nur, sicherlich waren heute morgen noch schnell 200 Fans hier und die haben die letzten bekommen oder was?

Er war wahrscheinlich einfach nur zu faul noch einmal rein zu gehen und welche zu holen, na aber auch egal.

Dann fragte ich ihn ob die Möglichkeit noch einmal bestuende, dass wir ihn in Deutschland zu sehen bekommen? Er stuzte leicht und meinte, na da war ich doch aber erst!

Nein, sagte ich ihm, nach dem das eine Konzert in eine andere Stadt verlegt wurde, wurde es dann auch noch abgesagt!!!

Er überlegte kurz und sagte ach ja, stimmt. Ist halt alles schon etwas her!!!

Er unterschrieb mir ein Foto, welches in Wembley in Polizei-Uniform entstand
und dann noch ein S/W/Foto aus einem Buch - alles mit Widmung.



Er bedankte sich für meinen Besuch und wünschte mir noch einen
schönen Tag. Er stieg in das Auto des Fahrers und weg war er!!

Die Tönung hat auch etwas nachgelassen, naja er wusste ja auch nicht das er
heute von mir Besuch bekommt, sonst waere er bestimmt noch mal zum Frisör gegangen, lach, grins!!!
Jetzt hatte ich auch wieder Schmerzen in meinen Fuessen.

Ich bin dann wieder auf die Mittelinsel zu Patrick geeilt aber dieser Dödel hat
zwar Fotos gemacht aber hat vergessen das richtige Objektiv rauf zu setzen.

Aber hier sind die Bilder:

Der Fahrer/1-Euro-Jobber

Wir haben uns dann noch die Gegend angeschaut und sind im Park von
Hampstead gelandet. Von da habe ich auch noch Fotos.



Der Italiener bei dem der George immer essen geht, ist gleich beim George um die Ecke, keine 3 Minuten Fußweg!



Man Leute, ich könnte am liebsten noch ein paar Tage hier bleiben, dachte ich so, denn das Wetter war hier so genial und super und an die komischen Gerüche hier hab ich mich auch ganz schnell gewöhnt wie an meine Fuß-Schmerzen.
Ich bin halt durch und durch ein Autofahrer und laufen nicht gewöhnt!

Aber ich denke, ich werde bestimmt bald noch einmal hier her fliegen, wer also
Lust und Interesse hat, kann sich gerne anschließen.

Ich muss aber wirklich hinzufügen, dass ich wohl mehr Glück als Verstand hatte.

Ich habe eigentlich schon eine längere Wartezeit mit einkalkuliert, dass alles dann aber so schnell ging, damit hätte ich auch nicht gerechnet.

Aber er war soooooo nett und super super super lieb und freundlich!!!

Übrigens, er hatte mal wieder ne Sonnenbrille auf obwohl es bei ihm recht schattig ist!

Ende Teil 2. 


 

 

Counter

Nach oben