26.08.2008 -Dieser Tag fällt unter dem Motto:

Wake me up before you go go!

Wie immer waren wir schon vor dem Wecker-Klingeln wach, Jojo war bereits im Bad aber ich lag noch im Bett.

So, erst mal Kaffee kochen und TV anmachen, vielleicht gibt es ja was neues vom George zu sehen und ganz langsam wach werden.

Irgendwann war auch Frau Jojo fertig so das ich auch mal das Bad nutzen durfte, natürlich war ich mal wieder auf Jojo's Hilfe ange-wiesen, denn einer musste ja ständig die Tür ran drücken!

 

Die Koffer waren mittlerer Weile fertig gepackt und Frühstücken waren wir auch.

Da wir ja noch ausreichend Zeit hatten bis zum Transfer-Bus, war meine Idee, dass wir die Zeit damit überbrücken, um noch einmal zu dem Schuhladen fahren, da ich mir fest vornahm, diese Schuhe kaufen zu wollen.

Mit unserem ganzen Gepäck verabschiedeten wir uns vor dem Hotel von Member und 25 Live und versprachen uns, dass wir uns nicht mehr aus den Augen verlieren wollten und auch weiterhin in Kontakt bleiben.

Jojo und ich gingen Richtung U-Bahn-Station Earls Court und mit Umsteigen landeten wir dann auch an der Station Bond Street, wo wir hinwollten.

Die nette Stimme aus dem U-Bahn-Waggons begleitete mich auch heute wieder.

Mit all unserem Gepäck landeten wir dann auch gleich in meinem Schuhladen, verzweifelt versuchte ichirgendeine Angabe der Schuhrgrößen zu finden, war aber darauf angewiesen, eine Verkäuferin anszusprechen, die auch gleich behilflich war und mir meinen Schuh in Größe 38 brachte.

Ich probierte an und sie passten, jedoch muss ich erwähnen, dass ich immer Einlagen in die Schuhe reinlege,die auch ein Fußbett haben. Für diese wäre aber absolut kein Platz mehr gewesen, denn es passte entwedernur der Fuß oder nur die Einlage rein, beide zusammen ging einfach nicht!

Somit war der ganze Aufwand und Weg umsonst und Jojo und ich stiegen in einen Bus ein, der uns zur VictoriaStaion brachte, wo unser Bustransfer erfolgte.

Zwischendurch waren wir dann auch in meinem Lieblings-Café drin, Pret a Manger, dort kauften wir uns nochein Sandwich und für mich noch eine Kaffee und weiter ging es zum Bus.

Dieser bekloppte Kaffee war aber so heiß, dass ich ihn echt nicht halten konnte und immer von einer Hand indie Nächste wechselte. Letztendlich tat ich den Becher in eine Aussentasche meines Koffers, welches auchnicht gut ging, da er Kaffee überschwappte, na auch ganz toll!

An der Station angekommen hatten wir noch Zeit und setzten uns erstmal hin und verzehrten unsere Sachen.

Gegen 12.00 Uhr ging dann die Fahrt zum Flughafen Standsted los, wo wir auch so gegen 14.00 Uhr eintrafen.

Schnell die Koffer aufgegeben und die Bordtickets geholt und nun schnell zum Internet-Termainal, um auch malwieder einen Blick ins Forum zu werfen.

Um 14.45 h haben wir dann eingecheckt und um 15.25 h ging es dann in die Luft.

Ankunft am Flughafen Berlin-Tegel war 18.05 h aber wir mussten echt ne Ewigkeit auf unsere Koffer warten.

Zu meine Überraschung musste ich feststellen, dass meine Mama mich abgeholt hat - mensch Mutti, ich wardoch nur 4 Tage weg und wenn ich sonst längere Reise mache, holste mich doch auch nicht ab, bin doch kein kleines Kind mehr, dachte ich mir so!

Ich stellte meiner Mama und unserer Nachbarin, die auch noch da war, kurz Jojo vor und auf dem Fuße erfolgteauch die Verabschiedung. Jojo fuhr mit dem Bus in Richtung Heimat und ich gleich nachhause.

Da bin ich so gegen kurz nach 19.00 h eingetroffen und seit dem schreibe ich an diesen Reisebericht mit einigen Schlafpausen.

Counter

Nach oben