24. August 2008 - der erste Tag

 

Nach einer schmerzvollen und kurzen Nacht, sind wir endlich erwacht. 

Es regnte draußen, ach ja, wir waren ja in London und nicht auf Mallorca! Den Wecker hatte ich auf 08.00 Uhr gestellt, leider nur hatte ich vergessen, den auch eine Stunde zurück zu stellen nach britischer Zeit. Zumindest war es jetzt auf diesem Wecker 07.40 Uhr, Jojo und ich standen auf, sie ging ins Bad und ich machte Kaffee. 

Ich hatte ja auch extra eine Thermoskanne in London gekauf und dachte mir, dass ich dem Member auch einen Kaffee bringe, denn schließlich hatte er ja sein Zimmer gleich neben uns. 

Also klopfte ich an seiner Tür an und siehe da, den Member hab ich wohl gerade geweckt aber er nahm mir dankend den Kaffee ab.  Jetzt fiel mir aber gerade ein, dass es ja gerade 06.40 h war, upps! Da waren wir ja alle viel zu früh wach aber auch gut! 

Außerdem war ja heute nicht nur der Tag, an dem das Konzert sein sollte sondern auch die Anreise von 25Live, die wir in Members Zimmer mit einquartiert haben. 

Da wir gestern leider die Franzosen nicht antrafen, von denen wir noch 3 Tickets kaufen wollten, setzte ich mich erneut mit denen in Verbindung per SMS. Darauf erfolgte dann auch gleich eine Antwort, dass wir jetzt die 3 Karten gerne abholen können, die ja für Jojo, 25 Live und mich bestimmt waren. 

Abgezählt gab ich Jojo das ganze Geld mit und sie flitzte schnell bei Regen rüber zum anderen Hotel. Dort endlich angekommen, erlebte Jojo eine Überraschung, es stand noch eine vierte Karte zum Verkauf und sie schickte mir ne SMS ob der Member auch eine möchte! Ich ging ins Nachbarzimmer fragte ihn und er wollte auch eine Karte haben, welches ich Jojo per SMS bestätigte. 

Es dauerte nicht lang und Jojo war wieder da, völlig fertig und durchnässt meinte sie, sie hatte ja nur das abgezählte Geld mit und erneut gaben wir ihr ein paar Taler und sie rannte erneut, man kann auch sagen:

Jojo rennt!!! 

Endlich kam sie dann wieder mit der vierten Karte und nassen Socken! 

Naja, nun auch gut, wir waren dann alle 3 zum Frühstück erstmal und dort haben wir auch unsere Freunde aus Holland wieder getroffen.  

Annemiek erzählte mir, dass sie mit ihrer Gruppe gestern auch beim George waren und sie auch das Glück hatten, ihm kurz treffen zu können und zu sprechen, was ja nicht so einfach ist, bei solch ein getummel.  Sie erzählte weiter, dass er super super nett war, höflich und alles mitgemacht hat, so wie mir bereits berichtet wurde bzw. was ich auf den Foto sehen konnte. 

Sie hat wohl den George gefragt ob es einfach mal möglich wäre beim Konzert den Titel Fantasy zu spielen und er antwortete wohl:

"Klar, kein Problem und er wird dies auch tun"! 

Naja, ganz ehrlich, so richtig haben wir das nicht glauben wollen und haben dies auf seine britische Höflichkeit geschoben, damit er erstmal niemanden enttäuscht - Aber wir erinnern uns an die Aussage des Presse-Menschen, man wird ja nie belogen!!!   Anschl. hat Jojo den Member davon überzeugt, dass er sie in die Stadt zu irgend einem Museum begleitet. 

Und hier sind sie gelandet!  

 

 

 

Ich war noch fertig vom vorherigen Tag und musste meine Stelzen für den Abend schonen und bin daher alles etwas ruhiger angegangen. 

Ich war erstmal im Internet-Cafe, dann Käffchen trinken und etwas in den Zeitungen stöbern. 25 Live habe ich ne SMS geschickt, wo sie denn gerade sei und dass ich sie vom Bahnhof Earls Court abholen werde, denn schließl. haben wir sie ja so zu 12.00 Uhr erwartet. 

Während dessem ich auf eine Info von 25 Live wartete, machte ich mir in unserem Zimmer erstmal Käffchen und schaute mir auf DVD "Rock in Rio" an und hab mich schon mal auf das Konzert mental vorbereitet! 

Die weitaus mehr genutzte Ecke, war mein Reich!!!

Jojo hat ohne meines Wissen dieses Foto gemacht und ihre Ramsch-Ecke vorher aufgeräumt,ha ha ha! Man bemerke, den tragbaren DVD-Player am Fenster und den Haribo-Teddy!   

 

 

Plötzlich bekam ich eine SMS von einem holländischen Fan, dass sie noch ne Karte übrig hat für Montag und ob ich Interesse daran habe bzw. ob ich noch jemanden kenne, der diese kaufen mag - alles zu ganz humanen Preisen. 

Ich muss sagen, dass es wirklich ein richtig guter Zusammenhalt zwischen den Hollies und uns war und die Buschtrommel funktionierte auch sehr gut.  Letztendlich saßen wir alle im gleichen Boot und jeder wusste, dass sich einiges recht schwierig gestaltet und so half der Eine dem Anderen-echt super und ein ganz großes danke an die Hollies!!!! 

Jetzt kam auch endlich von 25 Live die SMS, die mich wissen ließ, dass in 6 Minuten der Zug ab Vicotoria Station nach Earls Court abfährt. 

 

Schnell hab ich Jojo und Member darüber informiert und somit traten diese Beiden dann auch vom Sightseeing, ihre Reise zurück an. 

Ich ging jetzt zum Bahnhof und hab noch im Souvenier-Shop nen Aschenbecher gekauft, für unser Nichtraucher-Zimmer.

 

Als ich dann aus dem Shop kam, sah ich nur wie eine Person zielstrebig den Bahnhof verlassen wollte (das taten unter anderem auch noch 30 weitere Menschen zeitgleich)

ABER

es gab nur eine Person, die einen überdimensionalen Rucksack trug, dass musste einfach 25 Live sein - und sie war es auch. 

Auch wir kannten uns noch nicht aber wir haben uns alle auf einander gefreut und irgendwie war alles so vertraut gleich. Schließlich mussten wir beide uns auch sympathisch sein, denn wir haben ja auch zusammen Geburtstag. 

Ich zeigt ihr den Weg zum Hotel und auf dem Weg dort hin, haben wir erst einmal eine geraucht, so wie sich das unter "Freunden" gehört, ha ha ha!  So langsam fängt es in der Magen-Gegend an zu kribbeln und Unruhe macht sich in meinem Körper bemerkbar, in wenigen Stunden gehen wir alle gemeinsam zum Konzert, welch eine Freude. 

So, nun sind wir 2 erstmal im Hotel angekommen und zeig 25 Live, wo ihr Zimmer ist und sie packt gleich aus und zeigt mir all ire Georgy-T-Shirts-echt tolle Teile dabei!!!

So langsamt trudeln auch Jojo und der Member wieder ein und alle zusammen sitzen wir in unserem Zimmer und schauen und hören DVD. 

Zur Begrüssung haben wir alle kleine Geschenke von 25 Live erhalten, man war echt wie Weihnachten und Ostern zusammen.

Jeder von uns hat eine gefüllte silberfarbene Tic Tac-Dose bekommen mit einem Foto vom George drin, jeder hatte ein anders Bild drin und dann gab es noch CD mit einem collen Interview, welches wir noch nicht hatten. 

Aber die Zeit drängte und wir wollten ja noch nach Highgate fahren - Warum?  Na Georgy gucken gehen, wat sollen wa denn sonst in dem Nobel-Dorf, wo die Baracken, Häuser/Villen genannt werden, grins! 

Auf ging, denn ich hatte ja auch schon einen Entzug, wegen meines Lieblingsatzes: Please mind the Gap between the train and the platform!! 

Aber nur noch wenige Minuten, dann kann ich es wieder hören und auch synchron mitsprechen.  Nach rund 40 Minuten sind wir dann unserem Ziel Nahe gekommen, verdammt Nahe!  Auf dem Weg dahin, fuhren wir noch daran vorbei! 

 

Meine geliebte Mittel-Insel war auch noch da aber diesmal musste ich mich hier nicht niederlassen!

Gemütlich wie wir nun einmal sind, haben wir uns genau vor dem Haus auf einer Wiese niedergelassen und gemütlich gemacht dor haben wir uns nun platziert, um uns vom Fuss-Volk zu distanzieren, lach!

   

So, und jetzt hieß es einfach nur Geduld zu haben aber das hat uns ja der Schorsch gelehrt, ne!  Aber wir wussten auch so die Zeit gut zu überbrücken. 

 

 

Schnell hat 25 Live erkannt, dass sie Jojo noch die Haare richten muss, bevor der George kommt, schließlich wollen wir doch nen guten Eindruck hinter der Videokamera hinterlassen, ne?

Jojo bekam die erste Video-Einweisung vom Member, damit auch gar nichts schief läuft und er hat ihr auch unmissverständlich klar gemacht - Du musst deine Hand beim Filmen ruhig halten!!! Jojo hat sofort verstanden, jetzt wird es Ernst und gab sich Mühe mit voller Konzentration alles schnell zu erlernen. 

Member?

Hat Jojo den Kurs nun bestanden oder nicht?  Ach ja, wie haben dann noch dem George, ne Liebeserklärung gemacht, guckst du hier!

  

Schön, wir saßen und meine Beinchen haben sich diese Pause auch echt verdient. Zwischendurch hab ich dann prophylaktisch mal geschaut ob ich noch Profil an meinen  Schuhen habe - es reichte noch für den Heimweg-wie beruhigend! 

Außer warten, taten wir nichts weiter und staunten nur, dass es immer mehr Leute werden, letztendlich waren so knapp 40 Fans vor dem Haus. 

25 Live hat mir am meisten leid getan,denn sie musste richtig schleppen. Die ganze Zeit dem George seinen Kopf und der wiegt was - Wat? Ihr glaubt das nicht, bitte, schaut selbst!

 Hach, und hab ich es Euch nicht gesagt! 

Aber nun weiter, plötzlich oh nein, wie kann es sein, es bewegte sich was - ja so langsam kam Bewegung in die Sache - egal was - Hauptsache es passiert irgendwas und wenn einach nur ein Spatz vom Dach fällt.  

Da verließ doch tatsächlich eine imigrierte Person, wir nennen Ihn mal den 2-Euro-Jobber, das Haus und kam auf uns drauf zu und das auch noch im Auftrag vom George, denn der hatte doch einfach mal mitgedacht, echt pfiffig unser Kerlchen! 

Denn der 2-Euro-Jobber ließ uns wissen, dass der George ihn beauftragt hat, alle Autogramm-Wünsche einzusammel und er würde diese auch dann sofort unterschreiben und anschl. werden diese auch wieder gleich rausgebracht.

   Und so hatte der 2-Euro-Jobber echt zu schleppen.

 

Denn George ist schlau, noch einmal lässt er sich nicht Mißbrauchen, wahrscheinlich hatte er noch immer Nacken-Schmerzen.   

Ausserdem wäre alles wieder so durcheinander und er kann nicht pünktlich losfahren und das wollte er einfach nur damit umgehen, richtig so!  Somit wanderte unser gesamtes Hab und Gut mit dem 2-Euro-Jobber in das Haus vom Goerge. 

Und wir warteten nicht lang, da kam das nächste Ereignis - Der Herr Kenny kam nachhause. Diesmal vom 1-Euro-Jobber gebracht!  Da war endlich mein Kumpel wieder, denn wir kannten uns ja bereits aus dem April!

Geduldig ließ er sich fotografieren und dann aber nichts wie Heim zu zukünfitgen Gatten!  Es wurde einfach nicht mehr langweilig und ständig gab es was Neues.

Jetzt wurde es aber richtig spannend, es waren alle drin im Haus, das hieß für uns, dass jetzt auch wieder mal jemand rauskommen müsste und siehe da, der Georg kam - Endlich, der ganze Aufwand hat sich gelohnt und alle Hausfrauen wurden jetzt entschädigt.

 

Und jetzt stand er ganzer und voller Pracht vor mir und meine Füße schmerzten vom langen Warten, doch sorry liebe Füße, für euch hab ich keine Zeit, ihr müsst warten, denn der Schorsch ist da!  

Er war einfach nur niedlich und lächelte und lächelte und lächelte und wenn er damit nicht im Auto aufgehört hat, dann lächelt er noch heute!  

                  

Denkt bitte nicht, dass sich dies über einige Minuten hinzog, es geschah genau alles innerhalb von einer Minute, denn dann war er weg, mal wieder zum Sound-Check!  Der Schorsch war weg und wir warteten auf unsere Autogramme, die dann auch in den nächsten Minuten vom 2-Euro-Jobber gebracht wurden. 

Member hat ein gleiches Mikrofon, wie es der George in früheren Zeiten benutzte, mit reingegeben, dies wurde aber sorgfälltig vorher mit einen Desinfektions-Tuch gereinigt, damit der George nicht noch vorab erkrankt, ja so rücksichtsvoll können nur deutsche Fans sein! 

Und siehe da, selbst das Mikrofon kam unterschrieben mit raus und bei Member brach eine große Freude aus, na mal schauen ob sich das jetzt auch auf seine Stimme dem anpasst!  Und hier ist das Prachtstück!

 Er hat tatsächlich alles unterschrieben und das darf ich jetzt mein Eigen nennen!

So, nun aber hurtig zum Hotel, denn wir hatten ja noch ein Date mit dem George um 20.00 Uhr beim Earls Court. 

Nach erneuter 40-minütiger Fahrt, waren wir dann auch endlich wiede im Hotel, denn wir wollten uns ja noch mal kurz frisch machen und unser Hab und Gut, auch gut verstecken. 

Irgendwie hatten wir die ganze Zeit vergessen, dass wir auch mal was essen müssen, der Member kam dann nach, er brauchte a bissl länger fürs Make-up und wir sind dann schon mal vor zu Mc Donalds und dem Member haben wir dann noch was mitgebracht, da wir ja vor Earls Court schließlich verabredet waren. 

Ende, geht zur Rubrik das erste Konzert!!!!

 

Counter

Nach oben