So, erst mal Pause und eine rauchen gehen, dass wäre jetzt gut. 

Den Raucher-Bereich auch schnell gefunden und danach noch schnell was zu Trinken kaufen. 

Jetzt begab ich ich mich dann auch auf die Suche nach Member und seinem Thron-Platz. 

Ja na endlich habe ich ihn gefunden und er teilte mir einen Platz genau an der Bühne zu und meinte, hier könne ich ganz easy stehen, denn das machen alle. Er ging nur wenige Meter wieder zurück, zu seinem Platz. 

Na super dachte ich, von hier kann ich den George ja gleich von der Bühne ziehen, so nah stand ich. Licht geht aus, George kommt und trällert weiter. 

I'm your Man

Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, wat denn nu los, denk ich noch, ist doch noch gar nicht Kuschel-Zeit, nee es war ja auch ein Ordner, der nicht mit mir kuscheln wollte sondern mich und ein paar weitere Leute, ganz lieb darum bat, wieder zu unseren Sitzen zurückzugehen. 

Also begab ich mich auf Wanderschaft, zu einem anderen guten Platz aber auch von dort wurde ich weggejagt. Man ey, ich kam mir wie auf der Fluch vor. Naja, gut, gibt ja noch weitere heimliche Stehplätze an der Bühne, wo ich mich dann erneut nieder las.  Schon wieder kam ein Ordner und meinte, ich müsse zu meinem Sitzplatz - ok- und da war doch auch genau hinter mir ein freier Platz, den ich dann auch einnahm. Der Ordner trat erneut an mich herran und fragte mich ob dies mein Platz wäre, JA beteuerte ich, ich saß schon die ganze Zeit hier! 

Daraufhin fragt der Ordner auch noch meine zukünftige Ex-Sitznachbarin, die aber sagte:

Nein, diese Frau kenn ich nicht und sie sitz auf MEINEN Platz! 

Blöde Kuh dachte ich und ging wieder zu meinem Block 1 und zu Jojo, die mich anscheinend auch gar nicht vermisste.  Und wie sage ich doch immer so gerne - Holzauge sei wachsam- da ging der George den Catwalk entlang und sang sich einen Wolf und was entdeckte ich dort auf einmal?

Hm, ich musste überlegen und dann schoß es mir wie Schupen von den Augen - ein Telepromter mit riesiegen Buchstaben, die selbst ich von Block 1 entziffern konnte.

Ist denn der George wirklich ein soooo blindes Huhn/Hahn????? 

Jeweils immer am Ende der Bühne stand so ein Teil!  Nach gar nicht all zu langer Zeit erhielt ich erneut eine SMS von Member, der jetzt meinte, ich solle nocheinmal zu ihm runter kommen und direkt zu ihm in die Reihe 8, genau neben der Bühne. 

Na da sind wa doch flexibel und los ging es, auf zum Member.  Endlich dort angekommen, haben wir uns beide seinen einen Platz geteilt und der George fing an zu singen - Careless Wisper- mein Lieblingslied von ihm und hier konnte ich auch stehen bleiben bis zum Endes des Konzertes. 

George kam soooo nah an uns heran und lächelte.  Hätte es dort Tickets gegeben mit dem Titel, einmal Sterben und zurück, ich hätte es gekauft, weil ich das alles nur schön und toll fand. 

Alles was 2 Beine hatte, tanzte und bewegte sich mit irgendwelchen Zuckungen auch ich, denn der George ließ mich vergessen, wie weh mir noch immer oder auch schon wieder meine Füße schmerzten. Ich war geheilt für einen Moment! 

Jetzt spielte er noch Freedom' 90 und das war es dann für diesen Abend.

Wir trafen uns dann alle voller Glückseeligkeit in Foyer der Halle und gingen noch anschl. gemeinsam in einen Pub, wo wir auf dem letzten Drücker noch was zutrinken bekamen, weil dort so gut wie kein Pub eine Late-License hat. 

Wir tauschten uns noch untereinander aus, was jeder einzelne von uns so wahrgenommen hat dann ging es so langsam Richtung Hotel, denn wir wollten ja für den nächsten Tag gut ausgeschlafen sein. 

Naja, bei diesen Betten konnte man nicht wirklich gut schlafen aber wir ruhten ein weinig!   

Gute Nacht Jojo       -           Gute Nacht Bluesky           Gute Nacht Member        -     Gute Nacht 25 Live       

Endes des zweiten Tages  

Counter

Nach oben